Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Handelsziele zu erreichen.

Enge Spreads

Profitieren Sie von niedrigen Spreads, einem Hebel von bis zu 30:1 und einer Roundturn-Provision von 5,23 EUR auf FX.

Führende Analyse

Expertenanalyse von unserem globalen Forschungsteam.

Schnell & zuverlässig

Erreichen Sie Ihre Handelsziele mit ~30ms^ Ausführungsgeschwindigkeiten, unterstützt durch 24/5-Unterstützung.

Freies Training

Preisgekrönte Bildungstools und -ressourcen, darunter Webinare, Video-Tutorials und Handelsleitfäden.

50+ FX Pairs
Zero Commission

Handeln Sie über 50 Währungspaare – von den Majors wie EURUSD und GBPUSD bis hin zu exotischen Kreuzen wie USDRUB und USDZAR ist FX die liquideste Anlageklasse der Welt, in der täglich Milliarden gehandelt werden. Marktteilnehmer handeln aus einer Reihe von Gründen mit Devisen – einige sind spekulative Hochfrequenzhändler, während andere Corporate Treasuries sind, die das Währungsrisiko eines Unternehmens absichern.

  • Leverage 1:500
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
US, UK Market
Zero Commission

Orin Markets bietet seinen Kunden eine breite Palette von CFD-Aktien zum Handel an, die es Ihnen ermöglichen, das Engagement am Aktienmarkt mikrogesteuert zu verwalten, anstatt in einen Index, ETF oder Fonds zu investieren. Eine individuelle Aktienanalyse ist sinnvoll, wenn Sie an dieser Anlageklasse partizipieren möchten, aber der individuelle Aktienhandel bietet Flexibilität – Sie können Ihr eigenes Portfolio aufbauen oder Ihr Engagement sogar auf einen bestimmten Marktsektor zuschneiden.

  • Leverage 1:10
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
2+ Cryptocurrencies
Zero Commission

Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 gab es einen Boom bei Kryptowährungen, wobei Ende 2017 Allzeithochpreise bekannt gegeben wurden. Sie können jetzt eine Reihe von digitalen Währungen als CFDs bei Orin Markets handeln, darunter Bitcoin, Ripple, Ethereum, Litecoin. Es ist eine Anlageklasse, die Markthändler angezogen hat, die in den Raum investieren möchten, in dem Finanzen auf Technologie treffen.

  • Leverage 1:5
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
5+ Trading Products
Zero Commission

Rohstoffe wie Silber, Gold, Öl und Kupfer sind Instrumente, die in den Medien weit verbreitet sind und eine beliebte Wahl für den Handel von Kunden sind. Gold hat tendenziell eine umgekehrte Beziehung zur Risikobereitschaft, während der Ölpreis durchweg von globalen wirtschaftlichen Angebots- und Nachfragefaktoren abhängt.

  • Leverage 1:200
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
5+ Trading Products
Zero Commission

Indizes sind statistische Maßzahlen für die Veränderung von Aktienportfolios, die Teile ihrer Märkte darstellen. Einfach ausgedrückt ist jeder Index eine Benchmark für den Wert eines Aktienbündels. Sie sind nützlich, da es oft schwierig sein kann, jedes Instrument, das in einem Land gehandelt wird, einzeln zu verfolgen. Durch das Anbieten einer Marktprobe wird der Handel daher vereinfacht.

  • Leverage 1:100
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds

ORIN HANDELSPLATTFORM

Es ist der Branchenfavorit, der von Händlern auf der ganzen Welt gewählt wird. Unsere maßgeschneiderte Version von MetaTrader5 bietet wettbewerbsfähige Spreads und Gebühren, Recherche- und Schulungstools, fortschrittliche anpassbare Charts, automatisierten Handel, Handelssignale, Expert Advisor-Plugins und Live-Newsfeeds.

  • Währungspaare wie EUR/USD und AUD/USD.
  • CFDs auf beliebte Kryptowährungen.
  • Aktien wie Saudi Aramco, Tesla und Facebook.
  • Rohstoffe wie Gold, Platin, Silber und Öl.
  • Indizes wie DAX, FTSE 100 und Dow Jones.

Verlieren Sie nicht mit dem Schutz vor negativem Kontostand

Situationen, in denen der Kontostand dazu neigt, negativ zu werden, können bei bedeutenden wirtschaftlichen Ereignissen auftreten, wenn plötzliche Marktbewegungen den Wert von Vermögenswerten drastisch beeinflussen. Aufgrund hoher Volatilität und Kurslücken kann ein Kunde sein Eigenkapital verlieren. Orin Markets gleicht den Kontostand auf Null aus.

LIQUIDITÄTSANBIETER

Bar
city
ubs
Chase_Bank

Die Sicherheit der Gelder unserer Kunden hat für uns oberste Priorität

In Übereinstimmung mit internationalen Regulierungsstandards verwendet Orin separate Konten, um die Gelder der geschützten Kunden von den Bilanzen des Unternehmens getrennt zu halten. Dadurch bleiben Ihre Gelder sicher und unberührt.

Eröffnen Sie ein Konto in nur 5 Minuten

Sobald Sie genehmigt wurden, können Sie auf Desktop- und Mobilgeräten handeln.

We’re committed to helping you achieve your trading goals.

Tight spreads

Enjoy low spreads, up to 30:1 leverage and EUR5,23 round turn commission on FX.

Leading analysis

Expert analysis from our global research team.

Fast & reliable

Reach your trading goals with ~30ms^ execution speeds backed up with 24/5 support.

Free training

Award-winning educational tools and resources, including webinars, video tutorials and trading guides.

50+ FX Pairs
Zero Commission

Trade 50+ currency pairs – from the majors like EURUSD and GBPUSD right through to exotic crosses such as USDRUB and USDZAR, FX is the most liquid asset class in the world with billions traded every day. Market participants trade FX for a number of reasons – some are speculative high frequency traders, while others are corporate treasuries that are hedging a company’s currency risk.

  • Leverage 1:500
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
US, UK Market
Zero Commission

Orin Globals offers a wide variety of CFD equities for clients to trade, which allows you to micro manage exposure to the stock market as opposed to investing in an index, ETF or fund. Individual stock analysis is prudent if you want to participate in this asset class, but individual stock trading offers flexibility – you can build your own portfolio or even tailor your exposure to a specific sector of the market.

  • Leverage 1:10
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
2+ Cryptocurrencies
Zero Commission

Since Bitcoin was created in 2009 there has been a boom in cryptocurrencies, with all-time high prices being announced in late 2017. You can now trade a number of digital currencies as CFDs at Orin Globals, including Bitcoin, Ripple, Ethereum, Litecoin. It’s an asset class that has attracted market traders who want to invest in the space where finance meets technology.

  • Leverage 1:5
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
5+ Trading Products
Zero Commission

Commodities such as silver, gold, oil and copper are instruments that receive widespread coverage in the media and are a popular choice for clients to trade. Gold tends to have an inverse relationship with risk appetite, whilst oil prices are consistently prone to global economic supply and demand factors.

  • Leverage 1:200
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds
5+ Trading Products
Zero Commission

Indices are statistical measures of change in portfolios of stocks which represent portions of their markets. In simple terms, each index is a benchmark of the value of a bundle of stocks. They are useful because it can often be difficult to individually track every instrument trading in a country. By offering a sampling of the market, trading is therefore simplified.

  • Leverage 1:100
  • Trading Time 24/5
  • Multi Trading Styles Buy/Sell Orders
  • Instant Execution <200 milliseconds

ORIN TRADING PLATFORM

It’s the industry favourite that is the choice of traders all over the world. Our bespoke version of MetaTrader5 offers competitive spreads and fees, research and training tools, advanced customisable charting, automated trading, trading signals, Expert Advisor plugins and live newsfeeds.

  • Currency pairs, such as EUR/USD and AUD/USD.
  • CFDs on popular cryptocurrencies.
  • Equities including Saudi Aramco, Tesla and Facebook.
  • Commodities like gold, platinum, silver and oil.
  • Indices such as the DAX, FTSE 100 and Dow Jones.

Don’t lose using Negative Balance Protection

Situations, when account balance is prone to becoming negative, might take place upon significant economical events, when sudden market movements drastically affect the value of assets. Due to high volatility and price gaps, a customer can lose his/her equity. Orin Markets compensates the account balance to zero.

LIQUIDITY PROVIDERS

Bar
city
ubs
Chase_Bank

Our client's funds security is our top priority

In accordance with international regulation standards, Orin uses separate accounts to keep protected customers’ funds segregated from the company’s balance sheets. This keeps your funds secure and untouched.

Open an account in as little as 5 minutes

Once you’re approved, you can trade on desktop and mobile.