Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Oil 0.01 1:100 Free
Gold 0.01 1:250 Free
Silver 0.01 1:250 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
EURUSD 0.01 1:500 Free
EURGBP 0.01 1:500 Free
AUDUSD 0.01 1:500 Free
EURCHF 0.01 1:500 Free
EURJPY 0.01 1:500 Free
USDCAD 0.01 1:500 Free
USDCHF 0.01 1:500 Free
USDJPY 0.01 1:500 Free
GBPJPY 0.01 1:500 Free
GBPUSD 0.01 1:500 Free
NZDUSD 0.01 1:500 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Amazone 1 1:20 Free
Apple 1 1:20 Free
Google 1 1:20 Free
Facebook 1 1:20 Free
Alibaba 1 1:20 Free
GMC 1 1:20 Free
Ford 1 1:20 Free
Visa 1 1:20 Free
Nike 1 1:20 Free
IBM 1 1:20 Free
Ebay 1 1:20 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
BTCUSD 0.01 1:5 Free
ETHUSD 0.01 1:5 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
US SP 500 0.01 1:100 Free
UK 100 0.01 1:100 Free
Japan 225 0.01 1:100 Free
Germany 30 0.01 1:100 Free
France 40 0.01 1:100 Free
US 100 0.01 1:100 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Was ist Rohstoffhandel?

Rohstoffe sind die grundlegenden Bausteine ​​der Weltwirtschaft. Sie sind die physischen Güter, die sowohl von Verbrauchern als auch von der Industrie direkt verwendet werden, um andere Konsumgüter herzustellen. Es gibt verschiedene Arten von Waren, darunter:

Energie (Rohöl, Heizöl und Erdgas)
Metalle (Gold, Silber und Kupfer)
Landwirtschaft (Mais, Weizen, Reis usw.)
Softs (Kakao, Kaffee, Zucker usw.)

Die Rohstoffpreise werden von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst, darunter:

Angebot und Nachfrage
Wetter und geografische Ereignisse
Wirtschaftliche und politische Faktoren
Der Wert des US-Dollars (der Großteil der Rohstoffpreise lautet auf USD)

Diese Produkte sind in der Regel homogen und spielen eine grundlegende Rolle in der Wirtschaft. Die Volatilität nimmt häufig zu, wenn es weltweit zu Störungen kommt, beispielsweise bei sozialen oder politischen Unruhen oder ungewöhnlichen Wetterbedingungen.

Rohstoffe wie Gold sind bei Anlegern beliebt, da sie seit langem als Wertaufbewahrungsmittel und damit als „sicherer Hafen“ gelten. Diese sicheren Anlagen haben ihren Wert in Zeiten wirtschaftlicher und politischer Unsicherheit in der Vergangenheit gehalten.

Eröffnen Sie ein Konto in nur 5 Minuten

Sobald Sie genehmigt wurden, können Sie auf Desktop- und Mobilgeräten handeln.

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Oil 0.01 1:100 Free
Gold 0.01 1:250 Free
Silver 0.01 1:250 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
EURUSD 0.01 1:500 Free
EURGBP 0.01 1:500 Free
AUDUSD 0.01 1:500 Free
EURCHF 0.01 1:500 Free
EURJPY 0.01 1:500 Free
USDCAD 0.01 1:500 Free
USDCHF 0.01 1:500 Free
USDJPY 0.01 1:500 Free
GBPJPY 0.01 1:500 Free
GBPUSD 0.01 1:500 Free
NZDUSD 0.01 1:500 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Markets is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Markets is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Amazone 1 1:20 Free
Apple 1 1:20 Free
Google 1 1:20 Free
Facebook 1 1:20 Free
Alibaba 1 1:20 Free
GMC 1 1:20 Free
Ford 1 1:20 Free
Visa 1 1:20 Free
Nike 1 1:20 Free
IBM 1 1:20 Free
Ebay 1 1:20 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
BTCUSD 0.01 1:5 Free
ETHUSD 0.01 1:5 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
US SP 500 0.01 1:100 Free
UK 100 0.01 1:100 Free
Japan 225 0.01 1:100 Free
Germany 30 0.01 1:100 Free
France 40 0.01 1:100 Free
US 100 0.01 1:100 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

What is Commodity Trading?

Commodities are the fundamental building blocks of the world economy. They’re the physical goods that are used directly by both consumers and industries to produce other consumer goods. There are several types of commodities, including:

  • Energy (crude oil, heating oil and natural gas)
  • Metals (gold, silver and copper)
  • Agriculture (corn, wheat, rice, etc.)
  • Softs (cocoa, coffee, sugar, etc.)

Commodity prices will be affected by a wide range of factors, including:

  • Supply and demand
  • Weather and geographical events
  • Economic and political factors
  • The value of the U.S. dollar (the majority of commodity prices are denominated in USD)

These products tend to be homogeneous in nature and play a fundamental role in the economy. Volatility can often be seen to increase whenever there are disruptions around the globe, such as with social or political unrest, or unusual weather conditions.

Commodities like gold are popular with investors as they have long been considered a store of value and therefore, a “safe haven”.  These safe-haven assets have historically held their value during times of economic and political uncertainty.

Open an account in as little as 5 minutes

Once you’re approved, you can trade on desktop and mobile.