Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
US SP 500 0.01 1:100 Free
UK 100 0.01 1:100 Free
Japan 225 0.01 1:100 Free
Germany 30 0.01 1:100 Free
France 40 0.01 1:100 Free
US 100 0.01 1:100 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
EURUSD 0.01 1:500 Free
EURGBP 0.01 1:500 Free
AUDUSD 0.01 1:500 Free
EURCHF 0.01 1:500 Free
EURJPY 0.01 1:500 Free
USDCAD 0.01 1:500 Free
USDCHF 0.01 1:500 Free
USDJPY 0.01 1:500 Free
GBPJPY 0.01 1:500 Free
GBPUSD 0.01 1:500 Free
NZDUSD 0.01 1:500 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden.

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Amazone 1 1:20 Free
Apple 1 1:20 Free
Google 1 1:20 Free
Facebook 1 1:20 Free
Alibaba 1 1:20 Free
GMC 1 1:20 Free
Ford 1 1:20 Free
Visa 1 1:20 Free
Nike 1 1:20 Free
IBM 1 1:20 Free
Ebay 1 1:20 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden.

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
BTCUSD 0.01 1:5 Free
ETHUSD 0.01 1:5 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden.

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Oil 0.01 1:100 Free
Gold 0.01 1:250 Free
Silver 0.01 1:250 Free

* Die hier angegebenen durchschnittlichen Spreads werden über den Tag berechnet. Sie sind unter normalen Marktbedingungen tendenziell enger. Die Spreads können sich jedoch aufgrund wichtiger Nachrichten, bei politischer Unsicherheit, aufgrund unerwarteter Ereignisse, die zu volatilen Marktbedingungen führen können, oder bei Geschäftsschluss oder an Wochenenden, wenn die Liquidität geringer ist, ausweiten. Wenn Sie bei unserem Unternehmen handeln, ist Orin Markets Ihre Gegenpartei. Ihre Trades werden gematcht und jedes nächste Engagement über den vordefinierten Schwellenwerten wird mit unseren Liquiditätsanbietern zum aktuellen Marktspread abgesichert. Unter volatilen und illiquiden Marktbedingungen bieten unsere Liquiditätsanbieter jedoch höhere Spreads als normal an. In solchen Zeiten ist Orin Markets gezwungen, einen Teil der Spread-Erhöhungen an seine Kunden weiterzugeben.

** Wenn Sie eine offene Position für den nächsten Handelstag lassen, zahlen Sie oder Sie erhalten den bestimmten Betrag, der auf der Grundlage der Zinsdifferenz zweier Währungen im Währungspaar berechnet wird. Dieser Vorgang wird „Swap“ genannt. Im Handelsterminal wird „Swap“ automatisch in die Einzahlungswährung umgerechnet. Der Vorgang wird um 00.00 Uhr (GMT+2 Zeitzone, bitte beachten Sie DST gelten) durchgeführt und kann mehrere Minuten dauern. Von Mittwoch bis Donnerstag wird der Swap für drei Tage berechnet.

*** Mindest. Ebene für die Platzierung ausstehender Aufträge zu einem aktuellen Marktpreis.

**** Für Instrumente, die nicht in USD angegeben sind, sollte der aktuelle Wechselkurs berechnet werden.

Was sind Indizes?

Indizes sind statistische Maßzahlen für die Veränderung von Aktienportfolios, die Teile ihrer Märkte darstellen. Einfach ausgedrückt ist jeder Index eine Benchmark für den Wert eines Aktienbündels. Sie sind nützlich, da es oft schwierig sein kann, jedes Instrument, das in einem Land gehandelt wird, einzeln zu verfolgen. Durch das Anbieten einer Marktprobe wird der Handel daher vereinfacht.

Gründe für den Handel mit Indizes

Indem sie es Händlern ermöglichen, einen breiteren Blick auf eine Gruppe von Aktien zu werfen, reduzieren Indizes das Risiko, das aus dem Handel mit Aktien oder Aktien einzelner Unternehmen entsteht. Beim Handel mit globalen Aktienindizes können Trader ihre Portfolios auch geografisch diversifizieren und so von Marktbewegungen rund um den Globus profitieren.

Was sind Pips, Spread und Margin?

Wenn ein Geld-/Briefkurs angegeben wird, sind die Nachkommastellen die Preiszinspunkte (Pips), die die Änderung des Wechselkurses für Währungspaare messen. Die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs (oder Briefkurs) ist der Spread, während Margin oder Leverage es Ihnen ermöglicht, nur mit einem kleinen Teil des Gesamthandels zu handeln.

Eröffnen Sie ein Konto in nur 5 Minuten

Sobald Sie genehmigt wurden, können Sie auf Desktop- und Mobilgeräten handeln.

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
US SP 500 0.01 1:100 Free
UK 100 0.01 1:100 Free
Japan 225 0.01 1:100 Free
Germany 30 0.01 1:100 Free
France 40 0.01 1:100 Free
US 100 0.01 1:100 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
EURUSD 0.01 1:500 Free
EURGBP 0.01 1:500 Free
AUDUSD 0.01 1:500 Free
EURCHF 0.01 1:500 Free
EURJPY 0.01 1:500 Free
USDCAD 0.01 1:500 Free
USDCHF 0.01 1:500 Free
USDJPY 0.01 1:500 Free
GBPJPY 0.01 1:500 Free
GBPUSD 0.01 1:500 Free
NZDUSD 0.01 1:500 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Amazone 1 1:20 Free
Apple 1 1:20 Free
Google 1 1:20 Free
Facebook 1 1:20 Free
Alibaba 1 1:20 Free
GMC 1 1:20 Free
Ford 1 1:20 Free
Visa 1 1:20 Free
Nike 1 1:20 Free
IBM 1 1:20 Free
Ebay 1 1:20 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
BTCUSD 0.01 1:5 Free
ETHUSD 0.01 1:5 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

Symbols Min Lot Size Leverage Hedging
Oil 0.01 1:100 Free
Gold 0.01 1:250 Free
Silver 0.01 1:250 Free

* The average spreads indicated here are calculated throughout the day. They tend to be narrower under normal market conditions. However, spreads may widen as a result of important news announcements, during political uncertainty, because of unexpected events that can lead to volatile market conditions, or at the close of the business day, or at the weekends when liquidity is lower. When you trade at our company, Orin Globals is your counter-party. Your trades are matched and any next exposure above the predefined thresholds is hedged with our liquidity providers at the current market spread. However, during volatile and illiquid market conditions our liquidity providers quote spreads larger than normal. At such times, Orin Globals is forced to pass on some of the spread increases to its clients.

** If you leave an open position for the next trading day, you pay or you obtain the certain amount, calculated on the basis of interest rates difference of two currencies in currency pair. This operation is called “swap.” In the trading terminal, “swap” is automatically converted into the deposit currency. The operation is conducted at 00.00 (GMT+2 time zone, please note DST may apply) and can take several minutes. From Wednesday to Thursday swap is charged for three days.

*** Min. level for placing pending orders at a current market price.

***** For instruments not denoted in USD calculations should be based at the current exchange rate

What are Indices?

Indices are statistical measures of change in portfolios of stocks which represent portions of their markets. In simple terms, each index is a benchmark of the value of a bundle of stocks. They are useful because it can often be difficult to individually track every instrument trading in a country. By offering a sampling of the market, trading is therefore simplified.

Reasons to Trade Indices

By allowing traders to take a broader view of a group of equities, indices reduce the risk that comes from trading the stocks or shares of individual companies. When trading global equity indices, traders are also able to diversify their portfolios geographically, creating the potential to profit from market movements around the globe.

What are Pips, Spread and Margin?

When a bid/ask price is given, the digits after the decimal point are the price interest points (Pips), which measure the change in the exchange rate for currency pairs. The difference between the bid and ask (or offer) price is the spread, while margin or leverage allows you to trade with only a small portion of the overall trade.

Open an account in as little as 5 minutes

Once you’re approved, you can trade on desktop and mobile.